Frage von Manga3k2001, 34

Sims 3 seuchenplage bei Kindern und Kleinkindern?

Vor ein paar simtagen hat sich einer meiner Teens mit der seuchenplage infiziert und den ganzen restlichen Haushalt infiziert. Die Teens und Erwachsenen haben sich mittels sonnenscheinzauber selber heilen können. Mein Problem ist jetzt aber dass meine zwei jüngsten (Kind+Kleinkind) sich ebenfalls infiziert haben, ich habe es schon mit chilli und süßem honig versucht, auf sims unter dem teenageralter kann man ja keine Zauber anwenden. Jetzt steht unter dem moodlet meiner kleinen 22 stunden, ich weiß nicht was ich tun soll, könnte sie eventuell daran sterben? Wenn ja, was kann ich tun um das zu verhindern?

Antwort
von babylov3, 18

Vielleicht SIM reseten?

Kommentar von Manga3k2001 ,

Hab ich schon probiert, hab den sim jetz zwangsaltern lassen um ihn zu heilen, aber danke:)

Kommentar von babylov3 ,

Ohje gern :( kannst ihn ja wieder jünger machen, halb so schlimm

Antwort
von user023948, 13

Was für ne Seuchenplage? 😱 Welches Erweiterungspack?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten