Frage von Karina123321, 15

Sims 3/per Email verschicktes Pferd ins Spiel bringen?

Hey :) Ich hab mal eine Frage Eine Freundin hat mir per Email ein pferd geschickt Aber wie bekomme ich das jetzt ins Spiel?

LG <3

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 10

Gute Frage...

Hast du denn "einfach tierisch" installiert? Das wäre schon mal die Grundvorraussetzung.

Ansonsten geht das ganze doch viel einfacher: Der Exchange von der Sims 3 Seite funktioniert doch prima :) Dort muss deine Freundin das Pferd nur hochladen (also in den Exchange), dir dann mitteilen wie das Pferd heißt/ wie es aussieht bzw. du weißt ja dann sicher ihren Nicknamen dort. Dann schaust du das du es findest (dürfte einfach sein) und lädst es ganz einfach herunter.

Das Pferd landet dann in deinem Launcher und kann von dort aus in dein Spiel installiert werden.

Und das Beste: absolut kostenlos und unkompliziert, ohne Entpacken irgendwelcher Zip-Dateien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community