Frage von Marry200, 9

Sims 3,meine Resorte und Inseln gehören nicht mehr mir?

Hallo :) , Ich habe vor ein paar Wochen wieder angefangen Sims zu spielen und hatte auch schon stolze 3 Resorts eröffnet und 7 Inseln entdeckt.Aber als ich das Spiel heute startete,bemerkte ich,dass ich nicht mehr auf meine Resorts und Inseln zugreifen kann.Die Resorts und meine entdeckten Inseln sind also nicht mehr mein Besitz.Ich kann die Resorts zwar erkaufen,jedoch die Inseln nicht,sie sind zwar nicht umnebelt,wurden also entdeckt,aber sind nicht mehr meine privaten Grundstücke. Es hat mich echt viel Zeit und Mühe gekostet,die Inseln zu entdecken und die Resorte zu bauen,ich würde ungerne das Spiel von neu anfangen und alle Inseln neu entdecken usw. Weiß vllt einer was ich machen kann?Kann man das rückgängig machen,oder das Spiel zurücksetzen?Hatte jemand anders schonmal den selben Fall?

Antwort
von AsumiCraft, 7

Ich weis nicht was da passiert ist, bei mir war das noch nie! Aber... was ähnliches.. Ich hatte in Isla Paradiso eine Familie mit einer Meerjungfrau, anschliesend war ich immer nicht in der selben Stadt( mit einer neuen Familie ) und Sie war plötzlich keine Meerjungfrau mehr. Nun ja, wahrscheinlich ist das ein bug. Ich glaube das mag kein Sims suchti! :) Nun ja.. Ich sag da nur: " Viel Glück!"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten