Frage von lollipop44, 24

Sims 3,Code in Zwischenablage kopiert, wie krieg ich ihn in diese Zahlenfelder reinkopiert?

Hey ! Ich habe mir zu Sims 3 zwei Erweiterungen gekauft und diese auch schon runtergeladen. Leider kann ich diese nicht installieren, da ich den Code dafür in der Zwischenablage kopieren soll und dann einfügen soll. Irgendwie fügt sich das aber nicht ein. Ich habe übrings ein Mac book. Wie kriege ich den Code da rein ? Ich habe schon mit den wildesten Tastenkombinaionen versucht aber es funktioniert nicht. Viele Dank für di Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von steffenhof, 12

Hallo,

manche Zahlenfelder akzeptieren kein "reinkopieren auf einmal". Mache den Text-Editor auf und kopiere die Seriennummer aus der Zwischenablage hinein. Und dann kopierst Du die jeweiligen (meist 5-stelligen) Abschnitte des Codes einzeln in die Felder per Copy und Paste.

Grüße, Steffen

Antwort
von Supergirl44, 18

Geh auf kopieren und fertig

Kommentar von lollipop44 ,

hab ich doch schon. Ich kann es ja nicht einfügen

Kommentar von Supergirl44 ,

probier es einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten