Frage von AppleLoverApple, 30

Sims 3 zwei Kleinkinder verschwunden!?

Hallo. Ich spiele momentan mal wieder Sims 3. Ich hab die Alto Familie gespielt und sie drei weitere Kinder bekommen lassen; die Zwillinge Emma und Lilly und dann noch Amelia. Dann habe ich in der Landgraab Familie weitergespielt und die Alto Familie nicht mehr. Ich habe den Fortlauf der Geschichte und die Alterung aktiv. Als ich dann wieder in die Familie Alto zurück wollte um zu sehen was sich alles getan hatte, war nur noch Emma da. Inzwischen ein Kind. Ich hatte sie und ihre Schwestern als Kleinkinder mit ihren Eltern und der großen Schwester Holly verlassen als ich zu en Landgraabs gegangen bin. Amelia und Lilly waren weg. Im Kleinkind Alter. Und das obwohl Lilly und Emma eigentlich gleich alt sind. Also im Haushalt auf dem Bild wurden nur noch die Eltern, Holly und Emma angezeigt. Man kann Amelia und Lilly zwar noch im Stammbaum finden und in der Kontaktliste, aber ihre Portraits laden nicht und man kann sie auch sonst nirgendwo finden. Es ist als ob sie unsichtbar wären. Tot sind sie nicht das würde ja angezeigt werden. Ich habe auch schon versucht sie mit dem Reset Cheat zurückzusetzen hat aber nichts gebracht. Bitte helft mir! (Ach ja, und wenn es von Bedeutung ist, bei Lilly hat die Alterung vom Kleinkind zum Kind irgendwie auch nie geklappt also da stand immer Lilly hat Geburtstag aber es ist nichts passiert)

Antwort
von FahrradLecker, 13

Vom Jugendamt abgeholt? Passiert wenn man sich um die sims kinder nicht ausreichend kümmert. 

Kommentar von AppleLoverApple ,

Aber dann wäre Emma ja auch weg...

Antwort
von vSPARTACUSv, 4

Hmm, vllt hat ja ein Kinderschänder sie gestohlen ? xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community