Frage von Gia14, 24

Sims 3 will nicht mehr starten...wieso nicht?

hallo ! meine frage steht oben...aber dazu möchte ich noch sagen dass, als ich gestern abend mein spiel speichern wollte, es ewig am laden war bzw aufgehangen ist. Ich spiele online über origin...spiel reparieren frunktioniert auch nicht es kommt ein schwarzer bildschirm wenn ich mein spiel lade und dann ist es halt komplett abgestürzt und sagt "sims 3 funktioniert nicht mehr" was kann ich sonst machen oder glaubt ihr dass ich einfach die datei nicht mehr spielen kann da sie ja beim speichern abgestürtzt ist? hoffe auf eure hilfe (meinen sonntag müsste ich sont in die tonne werfen :(

LG

Antwort
von Klara0107, 9

Hast du schon in den Sims Foren nachgesehen ob jemand ein ähnliches Problem hatte?
Persönlich ist mit das noch nicht passiert aber guck doch mal bei EA beim Livechat für Sims 3 nach, vielleicht können die dir da Rat geben falls du keine Lösung findest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten