Sims 3 (Wildes Studentenleben) Sim erstellen aber nicht steuern und zur Uni schicken...taucht er dorf auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke das dies nur mit einen passenden Mod funktioniert.Kann aber nichts versprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wie bei "Reiseabenteuer". Der Sim bzw. die Simgruppe die man via Telefon (evtl auch Computer? In letzter Zeit hab ich das weniger genutzt) dort hin schickt, begleitet man dann ganz automatisch - während in der Herkunftsnachbarschaft die Zeit einfriert.

Du könntest allerdings auch eine WG eröffnen in der Wohnnachbarschaft und dann die beiden Sims die an die Uni sollen gemeinsam dort hin schicken. Das käme deiner Ursprungsidee wenigens etwas nahe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Axnnii
15.10.2016, 01:32

Also das die Zeit stehen bleibt ist mir eig bewusst...es geht mir nur um die Frage ob diese Person auch in der Uni Welt dann auftaucht...obwohl ich ihn nicht mehr steuere...also ich lasse ihn nur einschreiben.... Danke trotzdem 😄

0

Was möchtest Du wissen?