Frage von Annanasx33, 61

Sims 3: Wieso kann ich keinen Hund haben?

Hallo! Also, irgendwie kann ich keinen Hund in Sims 3 haben! Ich hätte sooo gerne einen! Aber immer wenn ich einen im Haushalt habe, stürzt das Spiel nach ungefähr 10 Minuten ab (Wenn überhaupt 10) Ich weiß nicht wieso, Katzen und Pferde kann ich ohne Probleme haben, aber keinen Hund! :( Bitte schnell antworten! Danke.

Antwort
von Washington01, 30

Hallo, hatte ein ähnliches Problem! Hab dann kurzer Hand mal alles von meinem Mac geschmissen und neu installiert - jetzt klappt alles wieder!
Hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von Annanasx33 ,

Dann ist alles weg oder?..Also, ich meine, Familien und so..

Und ich habe viele Sachen heruntergeladen (Kleidung etc.) 

und wenn ich alles neu downloade, muss ich das fast einzeln machen...und das dauert echt lange...

Aber anscheinend habe ich keine andere Wahl...:c

Danke für die Antwort.

Kommentar von Washington01 ,

Jaa, dann ist leider alles weg!

Antwort
von Lisamarie1500, 30

Ich hatte das selbe Problem und ich weiß nicht wie man es lösen kann aber ich habe dann einfach einen Hund adoptiert😉

Kommentar von Annanasx33 ,

Es ist egal wie, ich muss nur einen Hund im Haushalt haben und schon stürzt das Spiel ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community