Frage von Johoa, 31

Sims 3 wie, was, wo?

Hey Leute... ich hab mal ne Frage...und zwar über Sims 3... komm zwar ein bischen spät aber meine Interesse wurde jetzt erst geweckt...durch die verspätete Interesse gibt es nur Sims 4 & Sims 2 in den Märkten meiner Stadt...auf Amazon gibt es das Orginal Spiel (CD) aber für einen Hama-Preis... auf eBay gibt es auch das orgin. aber gebraucht und ich vertraue dem online-Kram nicht so... und deswegen bin ich den Code den es da nur gibt sehr misstrauisch... und wollte euch fragen ob ihr da jemanden kennt den ihr Vertrauen könnt oder irgendwie wisst ob es auch noch ein neues vertraubares Spiel für angemessenen Preis gibt...

Danke eure jo

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 11

Saturn beispielsweise.... Ich seh die ganzen Sims 3 Spiele dort immer wenn ich dort bin

Hey, wenn du immer mal Infos brauchst zum Sims 3 Spiel, zu irgendwelchen Erweiterungspacks etc.... dann empfehle ich dir: http://simension.de/

Kommentar von Johoa ,

Saturn gibt es bei mir nicht...Danke trotzdem wenn ich mal irgendwo bin so einer ist werde ich mir das kaufen

Antwort
von LittlegirlyMJ, 15

Orgin kannst du eigentlich vertrauen. Hab da auch mein Sims 3 Spiel geholt. Und ja, du hast recht. Sims 3 ist kaum er erhältlich. Aber wo es das Spiel noch geben könnte wäre im GamesStop. Da haben die das auch für verschiedene Konsolen oder fürs PC.

Kommentar von Johoa ,

Danke werde mich mal erkundigen😊

Antwort
von babylov3, 4

Also Ich habe gebraucht über Kijiji gekauft.. Da kriegst du sogar alle Erweiterungen + Accessoires für 120€
Naja ok manche Codes waren schon benutzt (also online kann man den Code von Sims nur einmal sozusagen auf seinen Account speichern und wenn dieser benutzt ist dann kann man das nicht mehr) naja aber ist nicht die Welt, nur wenn man zB bei Showtime eigenen SIM in eine andere Stadt schicken will

Also ich spiele es auch und wie gesagt, kann's dir so empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten