Frage von xara99,

Sims 3 Wie teuer?

Wie hoch ist der Normalpreis des Grundspiels?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BigHamster16,

so um die 40 €.

Kommentar von BigHamster16 ,

danke fürs sternchen ^^

Antwort
von xara99,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ok, danke, kostet im Media Markt nämlich 50 :/

Antwort
von Lucylovepets,

hab meins für ca. 50 geholt

Antwort
von sandy1411,

Amazon: 38,90 €

Antwort
von Untiteld,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort
von Emma10556,

ca. 40euro..je nachdem wo du es kaufst! aber guck doch bei amazon oder so

Antwort
von Nelchen98,

Also ich habs für 45 oder 49 € gekriegt.