Frage von quiroovivir, 32

Sims 3: Wie kann ich meine ganzen Spielstände vom alten Laptop auf den neuen verschieben?

Hallo ich habe eine Frage für alle Sims Profis! Also ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und möchte nun von meinem alten Laptop den ganzen Spielstand den ich von Sims 3 dort habe exakt so auf den neuen Laptop bringen. Geht das? Weil ich möchte nicht nochmal die ganze Stadt so aufbauen und alles. Außerdem wie ist das dann mit den gedownloadeten Sachen die ich hab. Werden die dann übernommen oder muss ich alles neu runterladen :( ?

Freue mich auf Antworten, wenn jemand das selber Problem hat

Antwort
von Penelopepenny, 32

Ganz einfach. Geh auf Dokumente/Electronic Arts/ Die Sims 3/ Saves.
In dem Ordner befinden sich deine spielstände. Nimm deinen spielstand raus und füge ihn auf deinem neuen Laptop in dem selben Ordner

Kommentar von Penelopepenny ,

Mit den Downloads verhält es sich genau so. Die von deinem alten Laptop auf den neuen übertragen

Kommentar von quiroovivir ,

Ok danke :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community