Frage von Nicknamee, 17

Sims 3: Wie kann ich den automatischen Fortschritt bei zwei Familien in einem Spielstand deaktivieren?

Hallo,

Ich habe Sims 3 (Nur das Grundspiel) und in einer Stadt zwei Familien, die ich immer spiele. Das "Leben" geht aber bei der jeweils anderen Familie (die, die ich gerade NICHT spiele) auch weiter. Ich habe schon den automatischen Fortschritt deaktiviert, aber das hat nichts gebracht. Kann ich sonst noch was machen? Ich will die beiden Familien nicht löschen oder so. Und einen zweiten Spielstand machen ist doch jetzt zu spät oder? Kann ich eine Familie samt Haus irgendwie in eine andere Stadt bzw. in einen anderen Spielstand verschieben?

Antwort
von vaniixx3, 8

ja du kannst sie verschieben! Geh in den Stadtbearbeitenmodus und klick auf das Haus wo die Familie wohnt die du verschieben willst( also einfach auf das Haus klicken) dann müsste da so ein blaues Kästchen erscheinen oben rechts. in diesem blauen Kästchen müsste weiter unten wo ganz viele kleine kreise mit zeichen drin sind, ein ordner in einem kreis sein dann gehst du auf den ordner und da steht dann ob du die familie speichern willst, dann wird gefragt mit oder ohne haus. du klickst mit haus an. dann startest du sims nochmal von vorne wählst eine neue welt, in dieser neuen welt gehst du in den stadtbearbeitenmodus und setzt die sims da ein :) Falls du es nicht entstandn hast schau dir ein yt tutorial an :) LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten