Frage von takkamakka, 9

Sims 3 Wie bringe ich ihn dazu dass er bei mir einzieht?

Ich habe mir heute Sims drei gekauft....habe in dem Spiel sogar schon geheiratet und bin schwanger von ihm. Aber irgendwie bekomme ich an der Leiste kein angebot dass ich ihm darum bitten kann einzuziehen. Er würde das bestimmt machen weil ich wirklich volle Punkte habe bei ihm. Aber das wird mir an der Leiste nicht angezeigt. Woran liegt das?

Antwort
von Simmerin, 6

Das ist bei der Interaktion "Freundlich", klick ganz oft auf Küssen, umarmen, bla bla bla. Dann sollte es klappen😉

Antwort
von Numero10, 9

Immer weiter probieren. Irgendwann kommt es schon. Odsr heiraten da zieht er auxh ein ;)

Kommentar von takkamakka ,

Ja ich habe ihn ja schon geheiratet und er wohnt trotzdem wo anders

Kommentar von Numero10 ,

verlobt oder verheiratet?

Kommentar von Numero10 ,

nur Heiratsantrag is nur verlobt. Da Musst du noch feiern und dann ziehen normal zusammen

Nein wir sind wirklich verheiratet. Habe das auch schon gefeiert im kleinen kreis und so...funkioniert das Spiel nicht bei mir ? :o

Kommentar von Numero10 ,

Hast du eine Erweiterung oder das normale?

Kommentar von Numero10 ,

mhhhh komisch. Normalerweise müsste das gehen kam dann keine Anzeige wo eingezogen werden kann?

Nein das ist das ganz normale sims spiel :o ..und nein da kam echt keine anzeige... find ich auch voll komisch weil ich hab wirklich regelmäßig geguckt obs geht aber es funktiniert nicht . Und ich krig bald das kind und will es nicht ohne Vater aufziehen :D

Kommentar von Numero10 ,

Dann weiß ich nur noch eins: geh auf die Stadt Ansicht. Stadt bearbeiten. Dann Auf das Haus von dem kerl und da kommt so ein Zeichen wo man den Haushalt trenne. Kann. Also kann dieser dann ausziehen und lässt ihn bei dir rein. probiers mal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten