Frage von Redstar13, 44

Sims 3 WG erstellen?

Ich möchte bei Sims 3 eine WG erstellen, jedoch nur einen der Sims spielen und die anderen gar nicht zur spiel auswahl haben. Ist das irgendwie möglich? Wenn ja wie? (Möchte nicht die funktion von Studentenleben nutzen wo ich per Zufall Sims bekomme, da mir die Menge an Sims die in der WG wären zu groß ist und ich die Sims selbst erstellen möcht )

Antwort
von 12hoelle34, 22

Erstens must du mal den Sim erstellen mit dem du spielen möchtest. Der ist dann in einem eigenen Haushalt. Jetzt musst du einfach einen neuen Haushalt mit dem Sim erstellen den du als Mitbewohner haben willst. Dann lässt du ihn in die Stadt einziehen. Nun musst du dich nur noch mit diesem Sim anfreunden und ihn fragen ob er dein Mitbewohner wird.....

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort
von Butterblume118, 32

Wenn du dich mit anderen Sims anfreundest, kannst du, glaube ich, sie fragen, ob sie deine Mitbewohner werden wollen. Dann wohnen sie bei dir, zahlen dir Miete aber du musst sie nicht steuern. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten