Frage von Haeschenherz, 21

Sims 3 Welten werden nicht geladen (technischer Fehler)?

Hallo, hab vorgestern einen neuen PC bekommen und von Origin meine Spiele neu installiert. Unter anderem auch Sims 3 und entsprechende Erweiterungspacks. Jedes mal wenn ich jetzt allerdings eine Welt öffnen will kommen eine Fehlermeldung: "Beim Laden von Twinbrook.world ist ein schwerwiegender Fehler unterlaufen. Wir empfehlen die Anwendung neu zu starten." Was soll ich jetzt machen? :( Danke.

Antwort
von Liaya, 21

Meinst du alle Städte oder nur Twinbrook?

Vielleicht solltest du mal, wenn du hier keine Lösung findest, Origin Support anfragen und dort anrufen. Die sind sehr hilfsbereit.

Kommentar von Haeschenherz ,

Das passiert bei allen Städten. Aber danke schonmal :)

Kommentar von Liaya ,

Was ich vermute ist, dass irgendwelche Dateien in den Ordnern beschädigt, oder unvollständig heruntergeladen, wurden. Hast du bereits probiert, alles nochmal zu deinstallieren und installieren?

Kommentar von Haeschenherz ,

werde ich jetzt tun. ich hatte gehofft das vermeiden zu können, da das wirklich Stunden hier dauert. Aber ich denke das ist die erst beste vernünftige Maßname.

Kommentar von Liaya ,

Viel Glück. c:

Ich hatte auch schon sehr viele Probleme mit diesem Spiel... :'D

Antwort
von mexp123, 12

Versuch mal, ne Welt aus dem sims3 Exchange zu installieren und die zu öffnen. Ich würde das Spiel deinstallieren und neu installieren denke ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community