Frage von ChrisCraftCH, 47

Sims 3 Welten Installieren?

Überschrift sagt alles aber ich erkläre es noch kurz. Ich hab mir auf einer download Website eine sims 3 Welt heruntergeladen aber weiß nicht wie ich die installieren soll.

Antwort
von Lexonaa, 33

Öffne den Launcher von Sims 3. Dann klickst du da auf die Downloads. Da kannst du dann sehen was du dir herunterladen hast. Such dir deine Welt raus und klicke unten auf Installieren. Hoffe ich konnte dir helfen. LG :)

Kommentar von ChrisCraftCH ,

da wird es aber nicht angezeigt

Kommentar von Riiina97 ,

dann musst du die datei öffnen im internet browser unter downloads und sie in den sims ordner ziehen

Kommentar von Riiina97 ,

vielleicht reicht entpacken schon (doppelklick auf die datei zum ausführen)

Antwort
von Riiina97, 28

Im launcher bei downloads markieren und unten links auf installieren klicken

Kommentar von ChrisCraftCH ,

da wird es nicht angezeigt

Kommentar von Riiina97 ,

im internetbrowser unter deinen downloads einen doppelklick. manchmal reicht das zum entpacken. wenn das nichts bringt den ordner der gedownloadeten welt in den sims ordner kopieren

Kommentar von Riiina97 ,

versuch die sims welt mal auf der offiziellen sims seite im exchange zu downloaden da geht das direkt in den launcher rein und da kannst du es wie oben beschrieben installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten