Frage von anonymous075, 38

Sims 3, welches startet set?

Hallo, ich habe bald Geburtstag und wünsche mir Sims3. Doch ich weiß nicht welches StartetSet ich nehmen soll. Ich habe einen Laptop mit Windows 8. mein Problem ist, dass ich keine Ahnung habe welches Starter Set ich nehmen soll. Auch das mit diesem Programm Origin versteh ich nicht so ganz. Braucht man das?
Danke im Voraus. Vielleicht weiß ja jemand etwas und kann mir einen Link oder so schicken 🙂

Antwort
von Marcoooooo, 16

Origin brauchst du nicht zum Sims spielen.

Was meinst du mit StarterSet?

Kommentar von anonymous075 ,

Ich brauche ja am Anfang dieses Hauptspiel und bei Amazon kam dann so ein StarterSet, wo noch zwei andere Spiele mit enthalten waren

Kommentar von Marcoooooo ,

ich glaube du meinst eine Erweiterung. Aber die muss man nicht kaufen. Außer du willst sie.

ich Empfehle die Erweiterung "LateNight"

Aber das "Hauptspiel" kannst auch alleine kaufen.

Also in diesem Starter Set ist einmal das Hauptspiel, Late night und Luxus   ... Es lohnt sich ja eigentlich dieses Set zu nehmen. Bei dem einen steht (Pc/Mac) und bei dem anderen (PC Code - Origin) Ich weiß nicht welches

schick mal den link.

http://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=nb_sb_noss?k=sims+3+starter+set   Ich weiß nicht, ob das funktioniert 😬

Da steht jetzt nicht unbedingt vile Info dabei. ich würde weitersuchen, obs da noch einen verkäufer gibt.

Was meinst du mit noch einen Verkäufer?

Das Spiel wird ja von mehreren leuten verkauft. Nicht nur von einem.

Vielen Dank für deine Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten