Frage von Tigerchen1998, 68

Sims 3. Welches Erweiterungspaket ist notwendig, wenn man den Laufstall und die Gehhilfe haben möchte. ?

Ich hab mir die nämlich im store runtergeladen und beim installieren sagt der, dass mir das nötige Erweiterungspaket fehlt. Also welches Erweiterungspaket brauche ich dafür?

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 68

Der Laufstall ist aus dem Store http://store.thesims3.com/productDetail.html?productId=OFB-SIM3:60989&catego...

Das Ding ist sehr praktisch. Das Kleinkind kann dort Charisma, Logik (und noch etwas) üben und somit (noch versteckt) diese Fähigkeiten aufbauen.

Die Gehhilfe, meinst du die Lauflernhilfe für Kleinkinder? Die ist auch aus dem Store, kann gegen ein paar Simpoints (genau wie beim Laufstall) gekauft werden und im Spiel eingefügt werden.

Die Gehhilfe für Senioren, also der Stock? Der ist Inhalt von em EP Lebensfreude.

Kommentar von Tigerchen1998 ,

Also brauche ich kein bestimmtes Erweiterungspaket, sondern muss mir die Kaufen? und dann geht das wirklich? weil es wäre voll cool, wenn meine Kinder alleine laufen lernen können und sich im Laufstall auch gut alleine beschäftigen können. Danke für die Auskunft

Kommentar von Rockige ,

Schau dir das im Store in Ruhe an und überlege ob du die beiden Einzelteile einzeln kaufst oder als Gesammtpaket mit einigen anderen Dingen (http://store.thesims3.com/setsProductDetails.html?productId=OFB-SIM3:61770&c...§ion=UpSell)

Ich habe mich nur für den Laufstall entschieden :)

Kommentar von Tigerchen1998 ,

Danke. Ich schau mir das mal an

Antwort
von Miceyla, 58

Die Gehhilfe bekommst du mit Lebensfreude aber der Laufstall kommt da nicht mit :/

Kommentar von Tigerchen1998 ,

Hab ich leider auch gemerkt. ich habe mir nämlich endlich Lebensfreude gekauft und hab mich schon gefreut, meine Kinder haben auch Ima-Freunde und so und habe verzweifelt den Laufstall gesucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten