Frage von peanutDonut, 27

Sims 3 welche Erweiterung soll ich kaufen ?

Hi ich würde mir gerne eine Sims 3 Erweiterung kaufen und würde gerne wissen welche sich am meisten lohnt / am besten ist . Zur Wahl stehen Late Night , Lebensfreude und Traumkarrieren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vaniixx3, 27

Guck dir doch auf Youtube Video sdazu an :)

Ich erkläre mal einbisschen :D Late Night: Es kommt die Stadt Bridgeport dazu :) In dieser Stadt kannst du dann auch in Hochhäusern ( Wohnungen) leben und zum Vampir werden ( müsste neu sein wenn du supernatural nicht besitzt) Die Kleidung ist auch toll. Vorallem gibt es viele Partykleider usw :D Es gibt viele neue Bars usw Durch Late Night kommen neue Musikinstrumente und Bars dazu!.(und halt sonstige Sachen wie Bett usw). und joa..

Traumkarrieren: Man kriegt wie der Name schon sagt Traumkarrieren. Versteht man unter: du kannst Stylisten werden ( wirst beauftragt Leute umzustylen) Geisterjäger (Geister jagen) Feuerwehrmann ( Feuer löschen) usw. Es kommt die Stadt Twinbrook dazu(einer meiner Lieblingsstädten) und joaaaaaaaaa vond en Anziehsachen usw her.. eher nichts für mich :D

Lebensfreude: Also es gibt sehr viele neue Sachen für die Kinder (spielzeug,Möbel, Deko usw) Du kannst Babysitterin werden! (es kommen immer Leute zu dir und da werden dir halt Kleinkindern "abgeliefert" um die du dich halt kümmern musst! Für die Kinder gibt es so einige neue Interaktionen und joaaaa deine Babya,Kleinkinder kriegen immer einen imaginären Freund. Versteht sich unter einer Puppe die sie bei der Geburt per Post zugeschickt bekommen und halt wenn sie Kleinkind sind Kontakt mitd er aufbauen sollen und später wird der halt "lebendig" :D von den sachen her: Ka, muss ich gerade zugeben :'D Aber bei den Kindern gibt es aufjedenfall vieles neues :D

Okay, ich hab jz wieder einen sehr langen Text eschrieben :O aber joaaa :D

Kommentar von peanutDonut ,

Hab mich nun für Lebensfreude entschieden ^^

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 20

Ach, das ist Geschmacksache. Ich kann mit "Latenight" nur bedingt etwas anfangen. Dagegen mag ich "Lebensfreude" sehr und mit "Traumkarrieren" kann ich auch was anfangen.

Es kommt einfach auf den persönlichen Geschmack an. Am meisten gebracht hat mir bisher "Reiseabenteuer" und "Jahreszeiten" (aber die stehen in deiner Frage ja nicht zur Auswahl).

Antwort
von Maelena, 27

Late Night habe ich zum Bsp. Auch es lohnt sich auf jeden Fall das zu nehmen, Aber Lebensfreude ist auch nicht schlecht, denn du hast sehr Viele Möglichkeiten...
Hoffe du findest das Passende und viel Spaß beim Spielen 😊

TIPP: Guck dir die Vorstellungsvideos auf YouTube an, da kannst du die Möglichkeiten sehen, die dir geboten werden, am Ende entscheidest du einfach nach Gefühl 🌱

Antwort
von Saskialiebttier, 15

Ich kann dir sehr die folgenden Erweiterungspacks empfehlen:
-Einfach Tierisch
-Late Night
-Die vier Jahreszeiten
-Supernatrual
-Lebensfreude
-Inselparadies

Hoffe konnte dir helfen :)
LG Saskia

Antwort
von Lisamarie1500, 20

Ich würde Late Night nehmen es ist einfach spannend und du kannst auch ein Vampir werden wenn dich einer brist aber die anderen sind auch cool ich weiß halt nicht was du magst zB. ich mag halt Late Night am liebsten aber jeder muss für dich entscheiden😉