Sims 3: Weiße Stadt

Weiße Stadt - (Sims 3, grafikfehler, weiße stadt)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau bitte nach ob du für Sims 3 den neuesten Patch (Update) installiert hast! Solche Fehler rühren meist daher dass das Spiel ungepatcht oder eben nicht den aktuellsten installiert hat!

Danke, hat geholfen! :-)

Du könntest vielleicht mal schauen, ob die Treiber für deine Grafikkarte aktuell genug sind. Veraltete Grafiktreiber verursachen gerne solche Probleme

der laptop ist neu, hab ihn erst seit heute

Du musst in den Sims Ordner, bei mir:

C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Die Sims 3 Late Night\Game\Bin

Dann gehst du auf die Datei "TS3EP03.exe" mit ein Rechtsklick, dann unten auf "Eigenschaften" und dann bei Kompatibilität, und mach ein Haken auf "Kompatibilitätsmodus ausführen für:"

Dann wählst du Windows 7.

Hoffe das geht und viel Spaß beim Zocken ;)