Frage von clodysky, 20

Sims 3 was soll ich tun, immer Absturtz nach Umzug?

ich weiß das ist ne typische Frage aber ich weiß nicht weiter und finde nichts dergleichen:

Ich habe ewig eine Familie gespielt, damit die nach dem College von zu Hause wegziehen können und in das riesen Haus, dass ich extra gebaut habe, einziehen können, mein Problem ist: Jedesmal wenn meine Sims in das Haus einziehen (habs schon 3 mal versucht, hab auch schon das Haus gelöscht und wieder hingestellt) kann ich 2 - 3 Minuten spielen und dann stürzt es ab und wenn ich vorher speichern will (auch mit neuem Spielnamen) dann kommt der Fehlercode 12 (der, dass ein Fehler aufgetregen ist und das Spiel nicht gespeichert werden kann) habt ihr ne idee was ich noch tun kann, ich will die Familie nicht löschen weil ich da ewig gebraucht hab bis die soweit waren....

Antwort
von mrsallright, 10

Hey,

ich bin seit Jahren begeisterte Sims 3 Spielerin und hatte auch mal so ein Problem. Leider muss ich dir sagen, dass sich das bei mir damals nur beim Löschen des Spieles wieder geregelt hatte.

Falls du auf der Sims 3 Homepage dir kostenlose Kleidung, Möbel, Sims, usw. kostenlos downloadest ( was ja nicht illegal ist ) - lösche diese Extras am besten sofort. Ich habe das auch mal gemacht, und dadurch mein komplettes Spiel "zerstört". Wenn du diese Extras hast, dann lösche sie bevor du dein Spiel deinstallierst.

Ich kann dir das auch nur aus meiner Erfahrung heraus berichten, aber ich habe da keine andere Lösung gefunden :/

Hoffe, ich konnte dir trotzdem weiterhelfen.

Kommentar von clodysky ,

hey danke für die Hilfe ich hab keine Extras installiert, aber danke für die schnelle hilfe, wenn ich es löschen muss... naja dann hilft das nicht

Antwort
von Oxanna04, 9

Lass deine Familie gleich nachdem du den Spielstand geladen hast umziehen. Soblad du das gemacht hast speicherst du den Spielstand. Danach kannst du weiterspielen. Vergiss aber nicht immermal wieder zu speichern da der rechner dann nicht so oft abstürzt (kommt mir zumindest so vor). Fehlercode 12 bedeutet das du zuviel Arbeitsspei

cher auf deinem PC hast. Also versuche falls du gedownloadetete Spielobjekte hast die du nicht mehr brauchst zu deinstallieren.Hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von clodysky ,

das gleich umziehen und speichern hilft nicht und ich hab keine gedownloadeten dinge auf dem rechner...

Kommentar von Oxanna04 ,

Wie viele familien hast du?? Das verbraucht auch Speicherplatz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten