Frage von Queenae, 30

Sims 3, was ist mit den Babys passiert?

Hallo, Ich habe mit meinem Simsmann eine Geisterfrau aus einem anderen Haushalt geschwängert, und das zwei Mal. Beides Mal hat sie ein Baby bekommen, das Erste hat er auch kennengelernt, beim Zweiten habe irgendwie verpasst, dass es geboren wurde:( Als ich dann mal wieder die Kinder sehen wollte, waren sie nicht mehr im Haushalt, sie waren einfach weg, und beide noch Babys! Im Stammbaum wurden sie noch angezeigt, aber in den Beziehungen des Mannes nicht mehr. Was ist passiert, habt ihr eine Ahnung, wo sie seien könnten, und wisst ihr vllt, wie ich sie wiederfinden kann? Danke im Vor raus:)

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 16

Ein Geist der auf die Welt kommt hat auch seinen Grabstein im persönlichen Inventar. Gut möglich das das Spiel den neuen Geist wegrationalisiert hat weils grad genug Geister im Spielgeschehen gab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten