Frage von Xlisaaxx, 68

Sims 3 Was bedeutet diese Meldung ?

Ich habe gerade sims 3 das erste mal gespielt und es kam diese Meldung, was bedeutet das?

Antwort
von LustgurkeV2, 39

Das Spiel versucht deine Hardware zu erkennen und anhand der Infos dein Spiel eizustellen (Auflösung, Effekte usw.).

Deine Grafikkarte wird halt nicht erkannt so daß du deine Grafikeistellungen selber vornehmen musst.

Also, wenn das Spiel startet musst du dir keine weiteren Gedanken machen. Geh aber in die Optionen und stell dir dein Spiel selber ein. Wahrscheinlich kannst du 'schöner' spielen weil du im Moment die niedrigsten Einstellwerte hast.

Kommentar von Xlisaaxx ,

Ich kann leider überhaupt nicht spielen, alles ist nur blau :(

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Oh. Das ist blöd. Es kann sein daß deine Grafikkarte nicht den technischen Mindestanforderungen entspricht. Aber das ist nicht unbedingt das Prob. Ich google mal ein wenig. Wenn ich noch helfen kann dann wirst du es ja mitbekommen (dann neuer Kommentar ...)

Kommentar von Xlisaaxx ,

Ich danke dir :(

Kommentar von Miaulein ,

warte ein bisschen, war bei mir am anfang auch so. wenn sich das nicht einrkiegt weiß ich leider auch nicht weiter :(

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Kannst übrigens selber mal ein wenig gucken. Das scheint öfters mal vorzukommen. Wenn du also googels: 'sims 3 alles blau'' dann bekommst du massig Einträge. Da findet sich bestimmt was drunter...

Kommentar von Xlisaaxx ,

Hm ja, ich versuchs :(

Antwort
von 01AndiPlayz, 43

Kannst du ignorieren :) 

Mal testen, ob das Speil läuft. Ist einfach ne Standardmeldung weil irgendwas nicht richtig erkannt wird, nichts Schlimmes :)

Kommentar von Xlisaaxx ,

Habe jetzt weiter gemacht aber die ganze stadt ist einfach nur blau und weiß?

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Was hast du denn für einen PC?

Kommentar von Xlisaaxx ,

Hab kein pc sondern einen laptop. Grafikkarte weiß ich dass ich aufjedenfall intel graphics habe, mehr auch nicht

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Ein Laptop ist auch ein PC :)

Wie alt ist der denn etwa?

Kommentar von Xlisaaxx ,

Achso haha, ich kenn mich da 0 aus. Ungefähr 10 Monate 

Kommentar von 01AndiPlayz ,

du hast ihn vor 10 Monaten neu gekauft? Dann sollte Sims 3 definitiv laufen. 

Du kannst versuchen Sims 3 zu deinstallieren und nochmals zu installieren.

Sonst kannst du überprüfen ob der Treiber für die Intel Grafik richtig Installiert ist. Das ist dann aber etwas komplizierter, ich kann dir aber erklären, wie das geht :)

Kommentar von Xlisaaxx ,

Kann ich das denn, brauche ich dann nicht nochmal diesen code? Ich versuche es gerade mit die neusten updates installieren, dann mach ich das mit den neu installieren wahrscheinlich (: und ja wäre nett.

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Hast du Skype? Ich habe nicht so lust ne ewige Anleitung hier zu schreiben.... :D

Kommentar von Xlisaaxx ,

Nee, das hab ich leider nicht :( toll, jetzt ist beim update sogar ein Fehler aufgetreten weil eine datei nicht gefunden werden konnte :D

Kommentar von 01AndiPlayz ,

*neuinstallieren*

Kommentar von Xlisaaxx ,

Gibt es im internet irgendeine Anleitung dafür?

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Noch viel besser:

http://www.intel.de/content/www/de/de/support/detect.html

Direkt von Intel ein Programm, das dir die ganze Arbeit abnimmt :)

Kommentar von Xlisaaxx ,

Hm versuche ich glaub ich mal, ich hoffe das Spiel funktioniert dann :(

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Ich hoffe mit dir :)

(Obwohl ich Sims 2 besser finde... aber psssst...)

:D

Kommentar von Xlisaaxx ,

Habe jetzt das spiel mal aktualisiert, vllt klappt es ja jetzt schon :D

Kommentar von Xlisaaxx ,

Oh und ich hab noch eine Erweiterung, könnte es evt daran liegen?

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Nein.

Kommentar von Xlisaaxx ,

Oh mein gott, es funktioniert :D <3

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Nice :) Viel Spass!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten