Frage von speedylovey, 45

Sims 3 warum schläft mein sim nicht?

Hallo, ich habe schon in allen möglichen Foren nachgeschaut, jedoch nix gefunden was hilft. Es ist so: Jedes mal wenn ich meinen Sim schlafen schicke oder er selbst schlafen gehen will, bleibt er nur vorm Bett stehen und tut nix, als er würde er darauf warten dass sich seine kleidung von selbst ändert. Habe schon öfter meinen sim resettet, neue betten gekauft, woanders hingestellt, schlafsachen geändert, den sim rausgeschmissen und wieder einziehen lassen... hat alles nix geholfen :/ weiß jemand was ich da machen kann? danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nagelack11111, 15

villeicht liegs am Haus zieh doch mal in ein anderes haus

Antwort
von user023948, 23

Zieh dem mal andere Klamotten an, als die, die er jetzt an hat! Oder Wechsel bevor du es anklickst schon zum Pyjama!

Antwort
von RomantikIstOut, 23

hast du eine stadt runter geladen? wenn ja dann hängt es damit zusammen, falls es ein runtergeladenes bett ist damit. wenn nicht probiere mal den sim zu reseten mit cheat: resetsim Vorname und Nachname

wie du die cheat konsole aufmachst weist du wahrscheinlich

Kommentar von speedylovey ,

Habe ich ja schon öfter gemacht, hat leider nichts gebracht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten