Frage von MeiliSmeili, 19

Sims 3 Warum läuft Sim immer gegen unsichtbare Wände?

Hab eine Sim-Frau, die sich immer beschwert, weil sie gegen unischtbare Wände läuft. Vor allem, wenn ich auf die Kartenansicht gehe und sie irgendwo hinschicke, will sie scheinbar wortwörtich mit dem Kopf durch die Wand und beschwert sich dann natürlich, dass das nicht geht. Kann sie nur alle paar Meter mit dem automatischen Laufen wo hin bringen, aber das ist extrem nervig. Auch wenn ich es geschafft habe, sie irgendwo hinzubringen und dann auf "Nach Hause gehen" drücke, beschwert sie sich wieder. Also was kann ih tun?

Antwort
von 0Milli0, 9

Die einfachste Version wäre, Strg + c (Eingabefeld für Cheats) "testingcheatsenabled true" und sie dann an den gewünschten Ort zu teleportieren (rechte Maustaste für den Zielort und Hochtaste ( die mit der man einzelne Buchstaben groß schreibt) gleichzeitig betätigen -> Option teleportieren auswählen)

Ansonsten gucken, ob du irgendwelche Mods hast, die evtl stören könnten und diese ggf. löschen und ansonsten fällt mir nur noch ein: Löschen und neu machen.

Kommentar von MeiliSmeili ,

Okay, werde ich wohl machen. Vermutlich liegt es daran, dass es eine heruntergeladene Sim ist und die schon an sich diesen Bug hat...das ist zwar schade, weil sie wunderschön ist, aber dann kann man wohl nichts machen...versuche sie mal, selber zu "kopieren", also eine Sim selbst erstellen, der (hoffentlich) wie sie aussieht...

Kommentar von 0Milli0 ,

Auf www.thesimsresource.com bekommst du das Zubehör für die Sims aus dem Exchange. Die haben das auch alle von der Seite. Bis auf Hauttöne und Häuser musst du im Prinzip nur das Gewünschte anklicken und auf Download klicken und das dann auf deinem PC öffnen. Sims 3 erkennt das automatisch und installiert das dann :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten