Frage von JanineK1992,

Sims 3 vs. Windows 8

Hallo, ich hab mir vor kurzen ein neues Laptop gekauft, und leider gottes ist ja mittlerweile überall nur noch windows 8 drauf. Ich würde mir jetzt gerne noch Sims 3 holen, aber bei der Produktbeschreibung steht das das für Windows 7 geeignet ist.

Kann man Sims 3 auch mit Windows 8 spielen? Kann ja sein, dass die das einfach nur nicht dazu schreiben, weil es Windows 8 ja noch nicht sooo lange gibt..

Antwort von Ninjin93,

Einige haben mit Win 8 Probleme, bei anderen läuft es. Ich schätze das Sims 3 mit dem nächsten Patch etwas besser mit Win 8 klar kommt. Aber prinzipiell steht dem nichts im Wege.

Ich meine EA würde ja einiges an Geld durch die Lappen gehen, wenn es keine entsprechende unterstützung für Win 8 geben würde...

Antwort von tortelli,

frag lieber mal bei saturn oder media markt oder so! ;)

Antwort von JannesIsso,

Jap das geht :P also bin ich der Meinung, ich habe Windows7 und mir ältere Spiele gekauft wo Windows vista draufstand, und Funktioniert Super solltest keine Probleme haben! Wenn du trotzdem unsicher bist frag einfach im Elektrofachhandel :)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community