Frage von JanineK1992 05.12.2012

Sims 3 vs. Windows 8

  • Antwort von Ninjin93 05.12.2012

    Einige haben mit Win 8 Probleme, bei anderen läuft es. Ich schätze das Sims 3 mit dem nächsten Patch etwas besser mit Win 8 klar kommt. Aber prinzipiell steht dem nichts im Wege.

    Ich meine EA würde ja einiges an Geld durch die Lappen gehen, wenn es keine entsprechende unterstützung für Win 8 geben würde...

  • Antwort von tortelli 05.12.2012

    frag lieber mal bei saturn oder media markt oder so! ;)

  • Antwort von JannesIsso 05.12.2012

    Jap das geht :P also bin ich der Meinung, ich habe Windows7 und mir ältere Spiele gekauft wo Windows vista draufstand, und Funktioniert Super solltest keine Probleme haben! Wenn du trotzdem unsicher bist frag einfach im Elektrofachhandel :)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!