Frage von brechstange2, 59

Sims 3 vs. sims 4! sep 2016?

Hey, hab früher immer gerne Sims 2 gespielt und will gerne mal wieder anfangen. Will mir gerne eines der neuen kaufen. Habe mich mal informiert und bin auf viele alten Foren und Tests gestoßen und will mich hier mal zum aktuellen Stand informieren. Die Meinungen waren bei Sims 3 relativ klar, der Großteil fand das Spiel sehr gut. Sims 4 jedoch war eher ein Rückschritt am Release. Sehr viele Dinge wurden rausgenommen und nur weniges ist hinzugekommen. Jedoch bin ich auch auf einen Foreneintrag gestoßen in dem es heißt das ein paar Sachen z.B Pools nachgepatcht wurden. Darum meine Frage ... (etwas offen, aber ihr dürft auch sehr breit gefächert Antworten) ... Welches Spiel bietet euch und wahrscheinlich dann auch mir mehr? Und folglich heißt das... wo liegen die Unterschiede? Auf was müsste ich verzichten, was macht das eine besser, was das andere`? und und und.... gerne einfach drauf los schreiben :) Gerne auch Subjektiv...

sims 3 würde ich aktuell für 8 euro bekommen und für 75 euro mit allen addons. sims 4 gibts für 23,99 euro und für ca. 120 euro mit allen addons.

Danke schonmal!

Antwort
von brechstange2, 39

Edit: Bezieht auch die Addons in eure Bewertung oder Erfahrung wenn möglich mit ein, da diese ja doch noch einiges bieten (wenn auch nicht immer im preis/leistungsverhältnis).

und die Preise stimmen bei sims 3 nicht ganz, sind auch an die 100 euro  auf mmoga :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community