Frage von HerrEichhorst50, 161

Sims 3 vs Sims 4 - Was findet Ihr besser/umfangreicher?

Hallo Zocker/-innen

Ich hab mir gestern Die Sims 3 ganz günstig gekauf inkl. Late Night Addon. Eigentlich ist es so ein gehyptes Mainstreamspiel irgendwie, und ideal zugeschnitten für weibliche Computerspieler :D

Gerade eben habe ich allerdings 5h am Stück gespielt und bin irgendwie "geflasht" der vielen Spielmöglichkeiten..bin begeistert..kann man echt haufen Zeit "verschenden" naja..Spaß ist da, deshalb Zeit genießen.

Mein eigentliches Anliegen ist, an alle Sims Spieler...

der Vergleich Sims 3 vs. Sims 4

-was findet Ihr besser schlechter an den jeweiligen Teilen? -welcher ist umfangreicher? -hat wer Tipps wo man für die 3, gratis Gegenstände, Klamotten und so schnickschack laden kann? ->brauch paar schnieke Anzüge für meinen Profisportlersim -mich interessiert die Meinung von den Fans was sie mehr mögen: 3 oder 4 -lohnt irgendwann Umstieg zur 4?

Simlische Grüße, HerrEichhorst

Antwort
von Lulumara00, 144

Hey :) Ich spiele jeden Tag Sims 3 und bin immer wieder begeistert.Bei dir ist es so du hast echt wenig Erweiterungen deshalb hast du viel Weniger Spielmöglichkeitsn. Ich habe alle Erweiterungen außer Sims 3 Into the future.Leider ist Sims 3 dafür bekannt das es lange lädt und oft auch rukkeld.Das wir mit mehr Erweiterungen nur noch schlimmer ;).Ich habs heute in der Grafikobtionen von Sims 3 die Texturen bei den Sims auf hoch eige stellt und war sprachlos so eine schöne Grafik und das beste ist das wenn man zbs. Ein tshirt mit einem Regenbogen hat ist es auf niedriger Grafik total verpixelt.Doch Alls ich es auf Hoch gestellt hab war alles so klar erkennbar.Ich spiele auch sims 4 aber deutlich weniger haben es das letzte mal im November gespielt.Da es mir ohne Haustiere jahreszeiten Kleinkinder schnell langweilig wurde.trotdem finde ich die Grafik von beiden Spielen super und auch die Erweiterungen. ich hoffe du hast überhaupt bis hier hin gelesen ;) und ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Kommentar von HerrEichhorst50 ,

ich hab mir gerade die Luxus Accessoires und 70s 80s 90s Erweiterungen, am Freitag das Hauptspiel & Latenight.

Ich zock am Laptop und hab alles auf hoch, sowie Kantenglättung..bei mir ruckelt bis jetz nix. Ma sehn wie es durch die beiden Addons nun wird, sind aber eh nur Gegenstandsaddons.

und ich hab deinen ganzen text gelesen, hast also net umsonst getippt ;)

Kommentar von Lulumara00 ,

Das freut mich das ich dir helfen konnte ;)

Antwort
von Lolly501, 130

Ich spiele auch Sims 3 und bin auch sehr begeistert. Ich finde die vielen Erweiterungspacks auch gut, denn so wird es nicht so schnell langweilig. Meine Freundin hat Sims 4 und sie spielt kaum noch, da es ohne die Erweiterungen schnell langweilig wird. Ich hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von HerrEichhorst50 ,

ich hab mir gerade die Luxus Accessoires und 70s 80s 90s Erweiterungen bei g2a.com für zusammen 2,90 gekauft...vorgestern kaufte ich dort schon das Hauptspiel & Latenight....kann ich dir empfehlen falls du noch Addons haben willst und dabei sparen magst ;)

Antwort
von leonaxe, 99

Ich finde Sims 3 besser weil man mehr auswahl in der stadt hat

Antwort
von Maddina, 105

also beide addons haben vor und nachteile Sims 3 hat viele buggs dafür aber openworld im gegenzug hat Sims 4 Kein Openworld aber dafür wenniger buggs.
im gegenzug hast du bei sims 4 keine kleinkinder die du aber bei sims 3 hast ^^ hat alles vor und nachteile. und auf sachen Downloaden würde ich sagen guck mal auf Youtube ^^

Kommentar von HerrEichhorst50 ,

welche Bugs? Mir ist keiner aufgefallen bisher

Kommentar von Lulumara00 ,

Das sind keine Addons XD

Antwort
von Gordon313, 97

Also Sims 3 spiele ich auch sehr gerne! Es läuft flüssig und mach mir sehr viel Spaß. Und es nicht nur für weibliche Spieler "zugeschnitten", auch 42 Jährige Männer wie ich haben ihren Spaß damit ;)

Antwort
von user023948, 99

Sims 3

Antwort
von meadchenzeug, 83

Sims 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community