Frage von CrazyCrush, 20

Sims 3 Version 0.0.0.0 wie neu installieren nach einfach tierisch?

Also, ich habe neulich auf meinen Laptop Sims 3 geladen und alles hat funktioniert. Danach einfach tierisch und auf einmal klappt gar nichts mehr. Ich habe diese Sache mit der Log Datei und es zeigt unten Version 0.0.0.0 und kann nicht geöffnet werden. Habe mich schon überall erkundigt, habe neue Patches runtergeladen, eine neue Version von Chip, Origin installiert gelöscht und installiert und wieder gelöscht, meinen Laptop nach übrig gebliebenen Daten mit so einem empfohlenen Programm gereinigt. NICHTS geht! Ich hatte mir auch eine angemessene Version runtergeladen und das Setup kann angeblich nicht geöffnet werden, etc. Bin am Ende meines Lateins. Kann mir bitte jnd helfen? Wäre echt super!

Antwort
von Fitgirly, 20

Hast du schon sims 3 einfach tierisch deinstalliert? Wenn nicht versuch das mal weil da ja scheinbar das Problem herkommt

Kommentar von CrazyCrush ,

Alles deinstalliert;(

Kommentar von Fitgirly ,

Dann scheint dein Laptop ein Problem zu haben versuch es mal auf einen anderen Computer zb bei einen freund oder wende dich an einen fachmann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community