gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sims 3 verkaufen

gefragt von elakahelakah am 01.11.2009 um 12:57 Uhr

Huhu, ich würde gerne meine Sims 3 verkaufen. Aber erstmal wollt ich wissen ob es wircklich einer kaufen würde. Ich hab es EIN MAL gespielt aber es ist nicht so mein Ding. Icxh dahcvte es würde mir gefallen aber das interessiert mich nicht wircklich..ich habe es mit 60 Euro im internet gekauft oder so..jetzt habe ich vor es für 35 oder 40 euro zu verkaufen. Kauft das heute überhaupt noch jemand? Und ist der Preis zu hoch oder zu niedrich? ich habs wircklich nur einmal in den pc gesteckt..

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

verkaufen x 935 Sims 3 x 834

elakah
beantwortet von elakah am 1. November 2009 13:03
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

nagut..wenns hilft mach ich das..und für das geld und mit meinem gesparten Taschengeld kann ich mir gleich 3 Sims 2 packs kaufen..

Kommentar von 395a9e4610acd0314a740bdb1e2150aasmallelakah am 13. November 2009 20:29

...opps... hab grade gemerckt das ich die hülle verschlampt habe, und das Infoheft leider auch....hehe.... Was nun?

kikkerl
beantwortet von kikkerl am 1. November 2009 12:58
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

biete es mit 40 euro sofortkauf im ebay an, dann hast es gleich los ;-)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.