Frage von LinaPunkySweet, 48

Sims 3 vergangenheit?

Hey Leute kann man in sims 3 in die Vergangenheit reisen

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 24

nur mit der Zeitmaschine die der Sim an der Erfinderwerkbank bauen kann. Damit kann er kurze Abenteuer in der Vergangenheit oder in der Zukunft erleben. Diese Zeitmaschine ist allerdings ein Rabbithole (wie die Schule). Man wird über den  Verlauf des Geschehens nur via Textkästchen informiert.

Das coole daran: manchmal bringt der Sim aus der Zeitmaschine etwas mit (Geld, Frucht, Samen, Edelstein, Buch, ein Outfit).

Antwort
von HARUMIN, 31

Was meinst du denn genau mit "Vergangenheit"? Die Vergangenheit deines Sim oder die reale Vergangenheit?

Man kann in Sims 3 viel reisen:

• Ägypten [EP Reiseabenteuer]

• China [EP Reiseabenteuer]

• Frankreich [EP Reiseabenteuer]

• in die Zukunft [EP Into the Future]

• (wenn man es als reisen ansieht) in die Unterwasserwelt als Meerjungfrau [EP Inselparadies]

»Aber in irgendeine Vergangenheit kann man (mit Sims 3) nicht reisen.«

Aber, falls es dich interessiert:
Man kann mit Into the Future auch die Zukunft »verändern«.
Es gibt einmal die normale Zukunft, die Eutopie und die Dystopie:

"Die Eutopie ist die Vorstellung einer Idealgesellschaft, die alle positiven Simheitsträume verwirklicht hat: Weltfrieden, Umweltfreundlichkeit, Versorgung und Selbstverwirklichung aller Sims, gemeinnütziges und aufgeschlossenes Miteinander.

Die Dystopie bezeichnet das Gegenteil – die Vorstellung einer Welt, bei der sich alles zum Nachteil der Simheit entwickelt hat: Krieg, Naturkatastrophen, Hunger und Unterdrückung aller Sims, aggressives und selbstsüchtiges Gegeneinander."
http://simension.de/sims-3/eutopie-dystopie-zukunft-aendern/#toc-0

LG

Kommentar von LinaPunkySweet ,

Also ich meine die Vergangenheit meiner sims und danke das War echt gut erklärt

Antwort
von ChrisCraftCH, 25

Nein kann man nicht ich glaube das geht nicht mal mit Into The Future

Kommentar von Lulumara00 ,

Es heißt ja auch into the future ( in die Zukunft ) ;) warum sollte man da in die Vergangenheit können 

Kommentar von ChrisCraftCH ,

Weil es nice währe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten