Frage von minion684, 19

Sims 3 Vampier zu Fee Vampir trank finden?

Ich hätte gerne einen Vampier-Feen Junge.

Wie kann ich ein Vampier werden. Es heißt immer mit diesem Vampier Trank. Wo bekomme ich den? Im Alchimi Landen gibt es denn nicht! Und wie kann ein Sim im laufe eines Spiels zur Fee werden?

Und ich hätte noch ne Frange zur Tagesplege. Kann ich meine Kinder auch in eine Tagespflege schicken?

Antwort
von etwasunwissend, 4

Den Trank kann man in den höheren Level der Alchemie selber brauen, kaufen kann man den nicht.

Allerdings kann dein Sim nicht zwei Spezien auf einmal sein. Der Trank wird bei der Fee nicht wirken. Wahrscheinlich wird er nur Übelkeit o.Ä. auslösen. Und wenn du versuchst, dass z.B. der Vampir-Mann mit der Fee-Frau ein Kind bekommt, dann wird es entweder Vampir oder Fee werden.

Und deine eigenen Kinder in die Tagespflege geben kannst du leider nicht. Wenn du das Erweiterungspack 'Lebensfreude' hast, dann kannst du den Beruf allerdings wählen. Dann wirst du Babys/Kleinkinder aus der Nachbarschaft zur Betreuung bekommen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)
LG etwasunwissend

Antwort
von user023948, 13

Vampir UND Fee kann er nicht sein! Den Trank kannst du selber brauen! Dafür müssen deine Alchemie Fähigkeiten aber ziemlich hoch sein (Lvl. 8 oder so)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten