Frage von Ness505, 20

Sims 3 unsichtbare Gegenstände im Weg?

In letzter Zeit geht bei meinen Sims alles schief. Das Spiel ladet unendlich oder stürzt einfach so ab. In der Familie musste ich umziehen, weil ich nicht wollte, dass der Goldfisch stirbt 😂 Denn meine Sims wollten einfach nicht in die andere Hälfte des Hauses. Anfangs lief alles flüssig und dann kommen meine Sims aus dem Park zurück, ich möchte sie schlafen legen und sie kommen einfach nicht hin. Es stand wirklich nichts im Weg und nichts war mit moveobjects plaziert. Später versuchte ich sie per Cheat auf die andere Haushälfte zu teleportieren, aber dann kamen Sie nichtmehr auf die andere Seite und konnte nichtmehr in die Küche. Also bin ich umgezogen, möchte aber trotzdem wissen, woran es gelegen haben könnte.

Schonmal Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von adras2003, 7

Was für erweiterungspacks hast du ? Denn ich hatte sehr viel geld für sims 3 einfach tierisch augegeben und da ist das selbe bei mir ich habe es 3 4 mal neu installiert und es hat einfach nicht geholfen und dann musste ich es ganz deinstalliett und dann ging es wieder dafür habe ich jetzt kein einfach tierisch hoffe ich konnte helfen Lg Deine Adelina :)

Kommentar von Ness505 ,

Ich habe die Erweiterungen Lebensfreude, Jahreszeiten, Supernatural und Wildes Studentenleben.

Der Bug ist bei mir nur ein Mal erschienen und ich bin einfach mit meiner Familie umgezogen und er war weg.

Danke für deine Antwort!

Antwort
von NoobNR1, 13

Das spiel neu instalieren

Antwort
von RinOkumura11, 11

Ich hab das spiel auch gespielt das ist ein extrem lästiger bug den kriegst du nicht weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten