Frage von HappyLoveSmiley, 27

Sims 3 und Sims 4 funktionieren nicht mehr. Warum?

Bei mir funktionieren die beiden spiele auf einmal nicht mehr und ich weiß nicht warum. Vorhin habe ich ein Update von Origin gemacht und jetzt geht das spiel halt nicht mehr. Ich habe es jetzt deinstalliert und werde es jetzt neu installieren das will ich aber bei Sims 3 nicht machen. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von LustgurkeV2, 27

Bei Problemen würde ich nicht immer gleich Neuinstallieren. Begeb dich mal ins passende Forum bei Origin und frage dort. Vielleicht bist du nicht die Einzige/r bei der Probleme nach Update auftreten. Vielleicht gibt es ja schon Threads zu dem Thema in dem ne Lösung angeboten wird.

Ich mein, ich kenne Origin nicht aber die werden ja so ähnlich wie Steam sein ..

Antwort
von Aquilaya, 16

Vielleicht hast du kaputte Downloads? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community