Frage von Hardrockhamster, 46

Sims 3 und Nraas - mehr Schwangerschaften?

Hallo liebe Community und liebe Sims 3-ler :)

Die Stadt, in der ich jetzt spiele, soll probehalber möglichst einwanderer- und kinderreich werden! (Mal austesten, was mein Rechner so packt :D) Hab mir den Master Controller, Story Progression und alle möglichen weiteren Nraas-Mods draufgezogen. Jetzt eine Frage zu den Einstellungen. Wie hol ich das Maximum an Schwangerschaften für die Einwohner raus? Also mit welchen Einstellungen genau? Es dürfen alle schwanger werden, ungeplante und geplante Schwangerschaft beide auf 100. Zur Zeit bekomm ich die Meldung über durchschnittlich eine neue Schwangerschaft am Tag. Scheint mir irgendwie wenig. Wisst ihr noch was?

Danke schon mal!

Antwort
von Heiner2000Raven, 26

Hmm... ich kenn mich auf dem Gebiet leider nicht aus, aber du könnstest eingreifeen und mit den Mastercontroller Cheats Random Sims von anderen Sims manuell Schwanger werden lasse :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community