Frage von Wazzupp, 42

Sims 3 und Erweiterungen - müssen die CD's drinne bleiben?

Wenn ich mir Sims 3 kaufe, muss die CD dann drinne bleiben um spielen zu können?

Und wie ist das mit Erweiterungspacks wie Einfach tierisch? Kann mir das mal jemand ein wenig erklären?

Lg

Antwort
von Miceyla, 13

Inner die CD von dem neusten EP das du hast ( nicht welches du als letztes installiert hast) sondern das was als letztes erschienen ist 😉 hoffe du versteht was ich Meine 🙈

Antwort
von Julia23899, 31

Du musst immer die CD-Rom des zuletzt erschienenen Erweiterungspack einlegen.

Antwort
von Rigoletto2004, 31

Wenn du ein Erweiterungspack spielen willst, muss die jeweilige CD drin sein.

Kommentar von Wazzupp ,

Also kann man nicht mehrere Erweiterungen zugleich spielen?

Kommentar von Rigoletto2004 ,

Bei mir funktioniert das nicht. Du kannst also zum Beispiel "Wildes Studentenleben" und "Einfach tierisch" nicht gleichzeitig spielen.

Kommentar von miyutkhsh ,

Natürlich kann man das! Wieso erzählst du hier Sachen,die überhaupt nicht stimmen? Ich habe 10 Erweiterungen und ich kann alle aufeinmal spielen. Der PC sagt einem sogar,welche Erweiterung CD man einlegen muss. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community