Sims 3 Umzug (Reiseorte Behalten)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast ein Wohngrundstück in Ägypten? Wie funktioniert das? Hast du das dort gekauft und darfst trotzdem nur die paar Tage dort bleiben? Landest du dann immer dort und nicht mehr im Lager wenn du auf Urlaub fährst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heiner2000Raven
03.01.2016, 10:12

Ja, wenn man mt ,,K'' sein Visum level im Auge bahält, und ständig Missionen von der Abenteuertafel macht, bekommt man das schnell hin. Du brauchst dann nur das Geld für ein Haus. Ich habe die Missionen zu zweit gemacht, also einen Sim als Sidekick mitgenommen..

1
Kommentar von Heiner2000Raven
03.01.2016, 19:08

:'D ist ja auch ne schöne Sache :) aber ich wollte halt mal Reiseabenteuer voll auskosten :D ich habe mir zwar ab und zu die Energie hochgecheatet, und meinem Neben Sim einmal das Leben gerettet, aber mehr als 14 (Sims)Tage wollte ich dann auch nicht an den Missionen Sitzen :D Vorallem das Freundschaften schließen -.-'

0
Kommentar von Heiner2000Raven
03.01.2016, 20:52

ES GIBT COUSTOM REISEZIELE?! Omg wo, und welche!? :O

0
Kommentar von Heiner2000Raven
03.01.2016, 22:15

Ja, das mit den Mods und dem Coustom Content weiß ich, danke :) aber reiseziele :O Wie gut sind sie denn? Missionen gibt es da sicherlich nicht oder?

0

Was möchtest Du wissen?