Frage von Sky1702, 59

Sims 3 umziehen in eine andere Stadt, bleibt der Job?

Ich habe einen Sim und der ist Rockstar. Ich wollte jetzt in eine andere Stadt ziehen aber möchte nicht den Job verlieren. Ich weiß das es in der anderen Stadt auch ein Theather gibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 38

Wenn es diesen Beruf auch in der anderen Nachbarschaft gibt (also auch das passende Gebäude), dann klappt es. 

Lediglich alle Beziehungen zum vorherigen Wohnort werden gekappt, also auch die verwandschaftlichen.

Regelmäßig speichern (vor allem vor oder nach wichtigen Ereignissen) ist sowieso wichtig - um im Notfall auf diesen Speicherstand wieder zugreifen zu können.

Antwort
von MauiWowi, 35

falls dir keiner eine antwort geben kann...

speicher das spiel...probier es aus .... wenn es klappt ... super

wenn nicht kannst du wieder vor dem umzug starten ; )