Frage von misterAbcde, 32

Sims 3 Traumkarrieren oder Showtime?

Hallo ich habe die sims 3 mit Late Night und wildes Studentenleben. Ich habe außerdem den overwatch mod da mein Spiel oft gehangen hat und mein PC ist auch nicht gerade gut aber sims geht zB noch in Ordnung. Zocke auch nicht so oft. Meine Frage ist jetzt welche Erfahrungen ihr mit den beiden oben aufgelisteten spielen gemacht habt und welches ihr besser findet und warum außerdem wäre es auch nett zu wissen ob die auf älteren PCs gut laufen. Um ehrlich zu sein mag ich in die sims Berufe gerne aber auch das Star leben.. Danke

Antwort
von SabiSafj, 20

Hsbe beide. Ich finde traumkarriere besser. Weil man da in manchen berufen dem sim sagen muss was er tun soll.. Z.b. bei dedektiv, dass er spionieren soll oder einen Mülleimer durchsuchen soll. Man kann auch Geister jagen und die Häuser anderer sims einrichten

Kommentar von misterAbcde ,

Thx für deine Antwort. Was mich mal interessiert ist wie die Aufgaben beim Detektiv sind weil ich hab gehört das die auch ziemlich kindisch beim Detektiv sind

Kommentar von miyutkhsh ,

Ich spiele grade selber die Ermittler Karriere. Dein Sim muss nach einem Fall suchen und diesen dann annehmen. Danach verfolgst du einfach die Schritte, du musst nicht mal selbst etwas suchen, denn es wird immer eine Lupe angezeigt, wenn du z.B. in einer bestimmten Ecke des Hauses was suchen musst.
Kindisch sind sie nicht wirklich, manchmal aber eher lustig. In Sims gibt es halt nichts "ernstes" oder "strenges".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community