Frage von Pinselino, 17

Sims 3 Traumkarrieren: Installation des Spiel bleibt ab gewissem Punkt stehen und läuft nicht weiter. Was kann ich tun?

Hallo zusammen.

Ich habe vor kurzem einen etwas älteren Laptop mit Windows 7 darauf bekommen und wollte nun zusätzlich zu den Sims 3 auch die Sims 3 Traumkarrieren installieren. Jedoch bleibt der Balken, der anzeigt wann die Installation vollendet ist, ab einem gewissen Punkt stehen und der Computer gibt komische Geräusche von sich. Gibt es ansonsten nach die Möglichkeit das Spiel kostenlos zu downloaden und den Code des Spiels dann einzugeben? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

MFG Pinselino

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jamesboond, 6

Guck mal ob du genung Speicher Platz hast und dann ob du die Systemevoraussetzung erfüllst.

Antwort
von user023948, 13

Erfüllt der PC denn die Voraussetzungen für Sims?

Kommentar von Pinselino ,

Ja, soweit ich weiß schon. Die Sims 3 und zwei weitere Addons konnte ich problemlos installieren.