Frage von Lily1234,

Sims 3 Traumkarrieren Crack

Hallo!

Da mir die Preise viel zu hoch sind für die ganzen spiele, wollte ich mal euch fragen wo man cracks herbekommt. Ich habe das basisspiel und late night und will nicht schonwieder soviel geld ausgeben. also wenn ihr seiten wisst wo man es kostenlos herunterladen kann schreibt mir, und wer das nicht so öffentlich sagen möchte kann mich hier auch privat anschreiben und ich gebe dann eventuell meine msn adresse.

Wer möchte kann mich auch gerne hier anschreiben für den crack von dem basisspiel damit man es ohne cd spielen kann ;)

Antwort von PhiIipp,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich glaube hier darf man nicht über Illegale Sachen sprechen... Mein Tipp: Lass es einfach, am ende wirst du erwischt und hast ne Abmahnung über 1000€ oder so am Hals.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Erweiterungen für den IE Da doch noch einige mit dem IE surfen, habe ich eine Erweiterung für GF gefunden.     Beim Browser unter Extras, Add-Ons verwalten und dann Erweiterungen suchen. In die Suchmaske einfach gutefrage.net einsetzen. Es kommen 2 Ergebnisse. Die kann man dann als Erweiterung beim Browser einfügen.

1 Ergänzung
  • Sims 3 Die Entscheidung Hallo sehr geehrte Sims 3 Spieler und gutefrage.net User,viele Sims 3 Spieler haben das bestimmte Kleingeld nicht zur Hand und können sich nur eins oder zwei Erweiterungen leisten. Doch welche soll es sein? Hier werden euch Tipps gegeben, die euch die Wahl erleichtern.Es gibt zur Zeit folgende Erweiterungen: Reiseabenteuer, Traumkarrieren, Late Night, Lebensfreude.Das Feature:Was ich in allgeme...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community