Frage von Angihi, 12

Sims 3 tore können nicht mehr abgeschlossen werden?

Hii Leute,

Ich führe ein SIMS 3 Gestüt und habe mir ein 2tes Grundstück für eine Weide gekauft. Um dieses habe ich dann komplett Zäune rum gebaut und das Tor ein wenig weiter innen gesetzt wegen Grundstück grenze etc....
Dann wollte ich es abschließen für Tiere aber da stand nicht wie normalerweise "Abschließen" sondern "Immobilien" egal was ich gemacht habe, da stand immer Immobilien statt "Abschließen" könnt ihr helfen??

Danke Im Vorraus :)

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 4

Gute Idee @LinnSarma,

Oder aber man baut ein Haus auf Stelzen (sozusagen). Also das dann eben erst im ersten Stock beginnt. Somit hat man zwar überirdisch gebaut und Tageslicht in den Räumen, kann aber dennoch gleichzeitig die Bodenfläche für etwas anderes nutzen.

Antwort
von LinnSarma, 9

Das ist immer so wenn du etwas auf einem deiner Grundstücke verändern möchtest, ohne darauf auch zu wohnen. 

Du kannst auf diesen Nebengrundstücken beim Klick auf Wände/Zäune/Türen dann nur kaufen und bauen, nicht z.B. Tore abschließen. (Du könntest ja auch auf das Grundstück mit der Weide ziehen und dir dort ein unterirdisches Haus bauen?)

LG :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten