Frage von DAML200, 14

Sims 3 Tieradoption Probleme?

Hi! Ich wollte mit heute einen hundewelpen adoptieren und es hat alles geklappt, aber wo der Adoptionsdienst kam stieg die Frau aus dem Auto aus und blieb vor dem Auto stehen. Sie bewegte sich und alles aber sie gab mir nicht das Tier! Und wenn ich jetzt auf "Tier zur Adoption freigeben" drücke, steht da auch dass ich das Tier habe und ich kann es zur Adoption freigeben :/

Ich habe das Problem schon seit längerer Zeit und wollte fragen wie das sein kann und was ich dagegen tun kann.

Ich habe noch ein 2. Problem und zwar sind manche sims aus der Nachbarschaft einfach durchsichtig. Die Gedankenblase ist am boden und ich kann sie auch nicht anklicken.

Weiß jemand wie ich diese Probleme beseitigen kann? :/

Danke schon mal im voraus :)

Antwort
von HerbstBlatter, 8

Sims ist einfach voller Bugs...

Guck mal im link, da sind ganz viele Bugs, mit eventueller Lösung. Ansonsten Hilft oft auch neuinstallieren, was mir zu blöd wäre, weil ich alle Erweiterungen habe und oft neue Bugs auftreten.

versuch sonst doch mal einen neuen Speicher.

http://sims3.crinrict.com/category/bugs

Antwort
von HoIIy, 12

Das 1 Problem hatte ich auch mal ich habe das Spiel neu gestartet und habe das Tier nochmal adoptiert und dann hat es geklappt ist bestimmt ein Bug .Das zweite auch einfach Spiel neu starten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten