Frage von onename,

Sims 3 The Story Progession Mod. ?

Hallo..

Kennt vielleicht jemand einen funkionierenden Link zu diesem Mod. (möglichst neueste Version.)

Die links die ich gefunden hab, haben nicht mehr funktioniert. -.-

Antwort
von ruthybell,

http://nraas.wikispaces.com/StoryProgression

twallan hat eine neue seite , deshalb hast du ihn bestimmt nicht gefunden.

Kommentar von onename ,

Dort sind ja einige Mods aufgelistet, aber welchen Muss ich den nehmen.?

Den ersten?

Kommentar von ruthybell ,

du nimmst den base - mod version 203 . wenn du auch late night hast und willst keine negativen gerüchte , dann mußt du zusätzlich noch Expanded nehmen . ich habe damit die gerüchte und falsche anschuldigungen ausgestellt , weil das nervt.

Kommentar von onename ,

Den Mod zu besorgen bekomme ich hin..
Aber ich muss mich mal richtig damit beschäftigen sie ins Spiel zu bekommen das schaff ich nämlich nicht.

Kommentar von ruthybell ,

im link findest du den gesamten Mods ordner . entpacke ihn mit winrar auf deinen desktop und ziehe ihn anschließend in den sims3 ordner . dann kannst du die mods runterladen und in den ordner packages entpacken . steht aber auch im link wie du es machen kannst.

der mods ordner beinhaltet schon den unterordner packages und die resource.cfg , also hast du damit keine arbeit.

http://www.simposium.de/a-blog/?p=7683

Kommentar von onename ,

Das hab ich ja auch gemacht ...

Hab dann auch versucht den Mod zu entpacken aber im Spiel ändert sich nichts. :/

Vill mach ich ja mit Winrar was falsch ..

Kommentar von ruthybell ,

wenn du die mod im spiel hast , dann wird sie auch sofort im hauptmnü angezeigt und wenn du ins spiel gehst , kommt die meldung ob story progression eingeschaltet werden soll . wenn du das alles nicht hast , dann ist wirklich was schief gegangen . was soll sich denn im spiel verändern ?

mod runterladen , download anklicken und dann bei winrar auf entpacken . dann folgender pfad

XP: Eigene Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3/Mods/Packages Vista und Win 7: Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3/Mods/Packages

Kommentar von onename ,

Ich war so dämlich und habs in den Systemordner Sims 3 gepackt^^

Nun ist es bei Eigene Dokumente Drin und nun klappts auch. ;)

Kommentar von ruthybell ,

das kommt davon wenn man etwas nur oberflächlich durchliest , denn das steht im link von simposium drin wo du entpacken mußt . na ja , hat ja noch geklappt.

Kommentar von onename ,

Nascheinend hab ichs echt nur überflächlich gelesen ^^

Naja zum Glück gehts ja noch. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten