Frage von onename,

Sims 3 The Story Progession Mod. ?

Hallo..

Kennt vielleicht jemand einen funkionierenden Link zu diesem Mod. (möglichst neueste Version.)

Die links die ich gefunden hab, haben nicht mehr funktioniert. -.-

Antwort von ruthybell,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://nraas.wikispaces.com/StoryProgression

twallan hat eine neue seite , deshalb hast du ihn bestimmt nicht gefunden.

Kommentar von onename,

Dort sind ja einige Mods aufgelistet, aber welchen Muss ich den nehmen.?

Den ersten?

Kommentar von ruthybell,

du nimmst den base - mod version 203 . wenn du auch late night hast und willst keine negativen gerüchte , dann mußt du zusätzlich noch Expanded nehmen . ich habe damit die gerüchte und falsche anschuldigungen ausgestellt , weil das nervt.

Kommentar von onename,

Den Mod zu besorgen bekomme ich hin..
Aber ich muss mich mal richtig damit beschäftigen sie ins Spiel zu bekommen das schaff ich nämlich nicht.

Kommentar von ruthybell,

im link findest du den gesamten Mods ordner . entpacke ihn mit winrar auf deinen desktop und ziehe ihn anschließend in den sims3 ordner . dann kannst du die mods runterladen und in den ordner packages entpacken . steht aber auch im link wie du es machen kannst.

der mods ordner beinhaltet schon den unterordner packages und die resource.cfg , also hast du damit keine arbeit.

http://www.simposium.de/a-blog/?p=7683

Kommentar von onename,

Das hab ich ja auch gemacht ...

Hab dann auch versucht den Mod zu entpacken aber im Spiel ändert sich nichts. :/

Vill mach ich ja mit Winrar was falsch ..

Kommentar von ruthybell,

wenn du die mod im spiel hast , dann wird sie auch sofort im hauptmnü angezeigt und wenn du ins spiel gehst , kommt die meldung ob story progression eingeschaltet werden soll . wenn du das alles nicht hast , dann ist wirklich was schief gegangen . was soll sich denn im spiel verändern ?

mod runterladen , download anklicken und dann bei winrar auf entpacken . dann folgender pfad

XP: Eigene Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3/Mods/Packages Vista und Win 7: Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3/Mods/Packages

Kommentar von onename,

Ich war so dämlich und habs in den Systemordner Sims 3 gepackt^^

Nun ist es bei Eigene Dokumente Drin und nun klappts auch. ;)

Kommentar von ruthybell,

das kommt davon wenn man etwas nur oberflächlich durchliest , denn das steht im link von simposium drin wo du entpacken mußt . na ja , hat ja noch geklappt.

Kommentar von onename,

Nascheinend hab ichs echt nur überflächlich gelesen ^^

Naja zum Glück gehts ja noch. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community