Frage von KleinerKruemel7, 10

Sims 3 Supernatural Aktualisierung fehlgeschlagen + Launcher öffnet sich nicht mehr?

Hallo! Seit mehreren Tagen versuche ich nun, meine Sims 3 Spiele neu zu installieren. Das Spiel startete nicht mehr richtig, worauf ich es deinstallierte. Jetzt kriege ich es aber nicht wieder hin -.- Ich hab alle Erweiterungspacks und Design Garten und Stadt Acc.

Ich bin extra der Reihenfolge (Erscheinungsdaten) gefolgt, habe nach jeder Installation einen Neustart gemacht + Registry mit dem Cleaner aufgeräumt. Es klappte gut... bis Supernatural. Als ich versucht habe, es zu installieren kam wie jedes mal die Meldung, dass das Spiel vorher aktualisiert werden muss. Ich hab wie immer auf OK geklickt aber nach wenigen Minuten kam eine Meldung, dass die Aktualisierung fehlgeschlagen ist.... (Gepacht habe ich übrigens noch nicht, weder manuell noch über den Launcher)

Ich habe dann einfach mal versucht, das Spiel zu starten... aber es tut sich nichts. Wenn ich das Symbol anklicke läd es ewig, aber der Launcher öffnet sich einfach nicht!

Was kann ich tun, damit ich wieder mit allen Erweiterungen spielen kann? :(

Antwort
von rallytour2008, 6

Hallo KleinerKruemel7

Das liegt am Ccleaner.

Verfügst Du über ein Antivirenprogramm dann deinstalliere den Ccleaner und 

starte das System neu.

Gruß Ralf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten