Frage von Melle123123,

Sims 3 Styling Karriere Portfolio Fotos

Hallo :D

Ich hab jetzt Sims 3 Traumkarrieren bekommen und mein Sim hat eine Styling Karriere angefangen.. habe schon 3 Leute umgestylt. 2 mit Erfolg. Wie mach ich die Fotos, die dann ins Portfolio kommen?? Hab mit dem Handy welche gemacht. hat geklappt. Sind jetzt auch drinnen. Aber mit dem handy ist das doof, weil die Bilder so klein werden. Hab gelesen, wenn ein Styling erfolgt, kommt man in so ein menü oder sowas, wo man fotos machen kann. Stimmt das? und wenn ja, warum kam das noch nicht, obwohl ich 2 gute Stylings gemacht hab.

lg

Antwort von JasminC,

Also erstmal bekoomst du wenn du im dienst bist (einfach unter kariere schauen bei dem sims) eigene Modeumstylerjobs. Einfach dann zur Großkarte wechseln udn die Gelben Jobs Durchführen. danach macht dein Sims selber ein foto von der umgestylten person (wenn es gut gelaufen ist) und das landet von alleine im Portfolio. Die sims die du umstylst sind ja in der freizeit und nicht im beruf^^

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten