Frage von xsxjx, 43

Sims 3 stürzt jedesmal nach ca. 10min ab! Woran liegt das?

Hallo liebe Leute. Immer wenn ich Sims 3 spiele stürzt es jedesmal nach ca.10min ab! Das geht schon seit gestern so! Früher ging es einwandfrei und ich konnte sogar über 5 Stunden spielen ohne dass es abgestürzt ist :( Ich habe mein Laptop neugestartet, Sims 3 deinstalliert und neu installiert, Windows geupdated und das Spiel bei origin repariert. Auch funktioniert beim Sims Launcher die Willkommensseite nicht! Also da ist dann nur blau zu sehen. Aber trotzdem stürzt es nach 10min ab! Da steht dann immer: "Sims 3 funktioniert nicht mehr" und darunter steht: "Das Problem wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist." Woran liegt das? Liegt das an meinem PC oder am Spiel?

Antwort
von sharleen3, 23

Hey
Ich hatte das auch bei mir war das so das der pc einfach zu alt war

Sind bei der CD vlt Krazer drauf?

Es kann auch sein das sie einfach kaputt gegangen ist 🙊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community