Frage von JanaJBCooper, 9

Sims 3 stürzt immer nach einer Stunde ab?

Hallo erstmal, habe da so ein Problem...immer wenn ich so 1 Stunde oder so Sims 3, Einfach tierisch, spiele hängt das Spiel sich auf dann kommt schwarz und dann ist da wieder ein normaler Desktop Bildschirm , dort steht dann sims 3 funktioniert nicht mehr.....Und dann sind immer meine Welten weg da ich die nicht speichern konnte..Wieso stürzt das immer ab? Danke schon mal im vor raus

Antwort
von grebi64, 7

Wird dein Laptop/Computer sehr heiß? Eventuell ist es ein Problem mit der Grafikkarte, die nicht genug Leistung hat. Du solltest mal überprüfen ob dein Computer den Systemanforderungen von Sims 3 Einfach tierisch entspricht.

Antwort
von Himmelblau20, 5

Spielst du auf einem Laptop? Wird die Lüftung lauter und der Laptop heißer? Wenn ja, würde ich dir empfehlen, vorsichtige die Lüftung durchzublasen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten