Frage von Julia22704, 70

Sims 3 stürzt immer ab! Was tun?

Hallo Mein Sims 3 Spiel habe ich schon sehr lange und hatte am Anfang eigentlich keine Probleme, bis etwa vor 1,5 Jahren. Sei dem stürzt es andauert ab. Mittlerweile stürzt es sogar nach 2 Minuten spielen ab und dann steht da "Die Sims 3 funktioniert nicht mehr".Ich kenne mich nicht gut genug damit aus um zu wissen was ich dagegen machen soll. Könnte mir jemand weiterhelfen? Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lexonaa, 43

Leider hilft nur wieder neu installieren sonst kannst du es leider vergessen. Du müsstest dann halt auch neu anfangen aber auf jeden Fall deinstalliere es wieder und installiere es wieder dann müsste es wieder gehen.

Antwort
von Simmerin, 33

Hatte ich auch mal, das lag aber an meiner Stadt warscheinlich weil ich zu viel gecheatet habe, bin mir aber nicht sicher. Als ich eine andere "Welt" gemacht habe ging es wieder, probiere mal ein neues Spiel zu machen, wenn es dann geht liegt es warscheinlich an deiner Stadt. Bevor das Spiel abstürzt kannst du die Stdt auch nochmal resetten :)

Antwort
von Luna1123, 30

Hab das selbe Problem. Aber es ist einigermaßen besser geworden als ich Sachen die ich runter geladen hab(Sims, Kleidung etc.) gelöscht habe. Ich glaube das mein PC mit den vielen erweiterungspacks und den updates nicht mehr klar kommt. :)

Antwort
von Propaganja, 34

einfach mal neu installieren?`

die speicherstände kann man bestimmt iwo sichern


Kommentar von Julia22704 ,

Da muss ich aber auch 11 Erweiterungspacks neu installieren und das dauert Ewigkeiten

Kommentar von Propaganja ,

hmm du kannst auch ma ein repair tool probieren

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/6704-sims-3-dashboar...

kA ob und wie das funktioniert musst du dir mal auf der seite durchlesen,

oder halt neu installieren

Kommentar von Propaganja ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten