Frage von ElliHerzl, 59

Sims 3 stürzt im Baumodus/Kaufmodus immer ab..Was tun?

Hallo :) ich hab ein kleines Problem mit meinem Sims 3. Und zwar stürzt es immer nach ner Zeit meistens so 5 bis 10 Minuten im Bau/Kaufmodus ab was natürlich auf Dauer sehr ärgerlich ist. Ich lösch regelmäßig diese "Catch" Dateien und hab auch schonmal zum Test das Wetter ausgeschaltet hat aber alles nix geholfen. :( Habt ihr vielleicht ein paar Tipps was ich machen kann. Bin schon total am verzweifeln weil die Spiele ja dann doch nicht so günstig sind.

Hoffe mir kann jemand schnell helfen.

Liebe Grüße

Antwort
von LovelyShiba, 41

Das kann an allem liegen, wenn du CC (Custom Content) benutzt, oder nicht alle Patches hast... Ich hatte dieses Problem auch, hab alle Custom Content (schädliche, gedownloadete Anziehsachen etc...) deinstalliert und das Spiel lief normal! ^^

Kommentar von ElliHerzl ,

Ich hab keine CC :/ und das Spiel ist auf dem neuesten Stand

Antwort
von JuliaTW, 23

Würde dir raten alle Mods rauszutun ( falls du welche hast) und wenn das auch nicht hilft, dann dein Spiel deinstallieren und wieder installieren.

Antwort
von MatzeboZz, 47

Hast du die neusten Patches? Wenn ja, dann installier mal das Spiel neu! Benutzt du Raubkopien oder hast du es dir gekauft?

Kommentar von ElliHerzl ,

Mein Spiel ist auf dem aktuellsten Stand und ich habe alle Spiele gekauft :(

Antwort
von user023948, 29

Welche Windows Version hast du?

Kommentar von ElliHerzl ,

windows 10

Kommentar von user023948 ,

Windows 10 ist noch nicht so ausgereift... vielleicht liegts daran... was für ne Grafikkarte hast du?

Kommentar von ElliHerzl ,

ich hab ne Nvidia GeForce GT 940M

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten